Mythische Morgenröte beitreten - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mythische Morgenröte beitreten

Wer Mehrunes Dragon , den Daedrafürsten verehrt und auch so gern diese schicken roten Gewänder mit Anstand tragen möchte kann bei der Mythischen Morgenröte beitreten.
Du musst den Quest der Pfad der Morgenröte (Hauptquest) schon gemeistert haben. Nun steht da eine Kartenmarkierung zu einer Art Hauptquartier von der Mythischen Morgenröte. Der Dagon Schrein . So heißt auch der Quest.
Du musst einfach mit den Mitglied am Anfang reden und fragen ob die Mitglied sein kannst. Das war dann die erste Prüfung. Als zweites musst du deine Sachen abgeben und anschließend musst du den Argonier am Altar töten.

Freue dich , du bist nun ein Mitglied des "bösen Kultes" :-)
Es gibt zwei Ränge :
1. Initiate
2. Acolyte

Eingesendet von Desire7997, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am