Gratis Pferd und Akaviri- Katana am Anfang - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gratis Pferd und Akaviri- Katana am Anfang

Bringe das Amulett zu Jauffre welcher in der Weynon-Priorei lebt und befreie Kvatch von den Daedra (mit niedrigem Level sind die Portale noch wesentlich leichter ) und finde Martin. Jetzt geh zurück zur Priorei und töte die Assasinen der Mythischen morgenröte. Leider ließ sich ein Mönch nicht retten. In seiner Leiche findest du Septime und eine Akaviri- Katana. Außerdem darfst du dir dann sein Pferd nehmen wenn du zum Wolkenherrscher Tempel aufbrichst.

Eingesendet von Desire7997, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Spielinfo Bilder Videos