Dremora-Fürst-Beschwörung - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Dremora-Fürst-Beschwörung

Falls du einen Dremora-Fürst beschwören willst kauf dir den Zauber von Volanaro in der Bruma-Magiergilde von Bruma BEVOR du "Informationen für einen Preis" (ein Magiergilden-Quest) abschließt. Denn ab dem Quest "ein aufgedeckter Plot" steckt die Bruma-Magiergilde in Brand und volanaro ist tod. Der Zauber Dremora-Fürst beschwören dauert 35 Sekunden und lässt sich erst ab Beschwörungslevel 100 einsetzen. Der dremora Fürst besitzt eine Anfälligkeit gegen Schock, hab aber Resistenzen gegen Feuer und allgemein Maige. Zum Kämpfen verwendet er zerstörungszauber und Daedra-Waffen. Er punktet mit einem hohen Magievorrat und gutem Nahkamf- und Magieschaden.

Eingesendet von Desire7997, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am