Die schürze der Geschicklichkeit - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die schürze der Geschicklichkeit

Die Schürze der Geschicklichkeit sieht nicht nur lustig aus sondern ist besonders mit niedrigem Level nützlich. Denn sie hat schon mit Spielerlevel 1 bis 4 einen Wert von ca. 1000 Septimen + 5 Punkte Verzauberung in Geschicklichkeit und intelligenz. Dazu höre dich in Cheydinhal nach Gerüchten um oder gehe gleich direkt ins Haus von Rythe Lythandas . Sprich mit seiner Frau Tivela . Diese erzählt euch von ihrem Mann Rythe der beim Malen in seinem dafür speziell eingerichteten Malerzimmer ( das Nebenzimmer) verschwunden ist. Du bekommst den schlüssel für den Raum und musst nach Hinweisen suchen. Im Bild links von dir aus gesehen siehst du ein Bild mit einem gemalten Wald. Klicke auf das Bild und du kommst in eine neue Dimension. Hier erzählt euch Rythe dann seine Geschichte (wie er in sein Bild geraten ist). Mehr möchte ich jetzt noch nicht dazu verraten. Es gibt 6 Trolle in deiser gemalten Welt und um diese leichter töten zu können bekommst du von Rythe das Gift Terpentin, welche bei niedrigem Leel sehr effektiv auf die Trolle ist. (ab höheren Level nicht mehr :-( ). Folgen den von Trollen belagerten Weg und töte sie alle. Schlussendlich kommt ihr zu einem kleinen Wüstenfleck mit einem Troll der die Leiche eines toten Bosmers bewacht (Er hat den Pinsel von Rythe geklaut und sich in diese Welt gemalt) bewacht. Tötet den letzten Troll, holt euch den pinsel aus der Leiche des Diebes und geht zurück zu Rythe. Er wird ein Portal zum Arbeitszimmer zeichnen und euch dafür mit der Schürze der Geschicklichekit aus Dankbarkeit für deine Taten entlohen .

Viel Spaß mit der Schürze


mfg Desire

Eingesendet von Desire7997, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Spielinfo Bilder Videos