Die Täuschung der Sirenen und der Witz-Splitter Dolch - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Täuschung der Sirenen und der Witz-Splitter Dolch

Die Täuschung der Sirenen ist wohl einer der interessantesten und freizügigsten Quests in Oblivion. In Anvil kommen Gerüchte zum Vorschein, dass eine Frauenbande existiere die verheiratete Männer ihn ihre Gemächer lockt um sie dann auszurauben. Diese Informationen erhältst du wenn du nach Gerüchten fragst oder indem du direkt Gogan oder seine Frau Maelona ansrichst. Maelona möchte, dass du denn von Gogan gestohlenen Ring wieder zurückholst und rät euch mal zur "Schwimmenden Schlüssel" vorbeizuschauen. Einmal noch mit Gogan reden und dann schwupps in die zuvor genannte Taverne. Warte auf eine Frau die euch einlädt um 23 Uhr zu ihrem Bauernhof zu kommen. Als weiblicher Charakter werdet ihr eingeladen beizutreten doch am Ende läuft es auf das Selbe hinaus, egal ob ihr ein weiblicher oder männlicher Charakter seid. Zur richtigen Uhrzeit angekommen bittet euch die Kaiserliche, eure Kleidung abzulegen. Du sagst klarerweise "Nein" und stellst dir den Kampf gegen die Sirenen. Es sind 3 Frauen. Die sind falls sie zu dritt attackieren nicht zu unterschätzen, also versuche so schnell wie möglich mindestens eine auszuschalten. Sobald du sie besiegt hast erscheinen Gogan und Maelona, die in Wirlichkeit zur Stadtwache gehören und dich nur als Köder missbraucht haben. Du bekommst 100-600 Septime als Belohnung. (levelabhängig) In der Leiche der Kaiserlichen ergatterst du außerdem noch den Witz-Splitter Dolch. Er ist mit Schaden Magicka und Intelligenz entziehen verzaubert. Der Preis, Angriffswert, Stärke der Verzauberung und der Zustand sind levelabhängig. Zusätzlich müsste der Kellerschlüssel auch noch in einer der Leichen zu finden sein. Sperr die Kellertür auf und nimm dir dann noch etwas von den erbeuteten schätzen der Sirenen.

Eigentlich ist dieser Quest auch noch ziemlich lukrativ.


Viel Spaß

MFG Desire

Eingesendet von Desire7997, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Spielinfo Bilder Videos