Einfacher Start - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Einfacher Start

Um euch den Start in die Welt von Tamriel zu erleichtern, solltet ihr unbedingt als erstes die Arena erledigen. Ihr erhaltet sehr viel Preisgeld und ihr levelt auch ziemlich schnell in den verwendeten Fähigkeiten auf. Zudem macht sie, meiner Meinung nach, auch sehr viel Spaß.

Eingesendet von sherkas, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am