Die Dunkle Bruderschaft - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Dunkle Bruderschaft

Um der dunlen Bruderschaft beizutreten, muss man einfach irgendjemand töten. Ich empfehle da die Söhne von dem Bauern, die die Goblins von der Farm vertreiben wollen.
(Quest bekommt man in dem Hotel von Skingrad) Danach schlafen legen und ein Mitglied der Bruderschaft sucht euch auf. Danach müsst ihr noch einen wehrlosen alten Mann töten und ihr seid ein offizielles Mitglied.
Missionen sind nicht schwer und werden gut bezahlt.

eingesendet von viet, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am