Exploit: Gegenstände duplizieren - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Exploit: Gegenstände duplizieren

Wenn ihr Gegenstände vermehren wollt, dann müsst ihr Zauberschriftrollen haben, wie zB. Fackel.
Ich habe die Schriftrolle beispielsweise 16 mal gehabt. Jetzt müsst ihr nur noch euer Inventar öffnen und zweimal auf die Schriftrolle x drücken. Verlasst euer Inventar noch nicht, jetzt muss man den Gegenstand fallen lassen und dann erscheint der fallengelassene Gegenstand so oft wie ihr die Schriftrolle habt.

Das geht nicht mit allen Gegenständen ,hoffe ihr habt es verstanden. Habe es nur auf der ps3 ausprobiert und weis nicht, ob es auf der xbox auch geht.

Eingesendet von dante-vergil, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am