Wie man am schnellsten und am leichtesten Geld machen kann - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie man am schnellsten und am leichtesten Geld machen kann

Also am besten wäre es, wenn ihr ein teuren Gegenstand hättet.Ich habe einen Varla-Stein benutzt. Für einen von denen bekommt man zwischen 400 bis 800 Goldstücke . Man geht jetzt vor einem Händler und nutzt den Trick "dublizieren" und verkauft ihm die Varla-Steine bis ihr nur noch einen habt und dann macht ihr das die ganze zeit bis ihr genug habt.

Verkauft nicht alle auf einmal sondern einzeln weil der Händler nicht genug Geld hat. Wenn ihr sie aber einzeln verkauft, könnt ihr das solange machen wie ihr wollt.
Eingesendet von dante-vergil, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am