Level up - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Level up

Um schnell aufzuleveln, sollte man bei der Charaktererstellung auf Hauptfähigkeiten wie Akrobatik, Athletik, Schmieden, Alchemie und Schleichen setzen. Durch ständiges einsetzen (was bei Akrobatik und Athletik ja der fall ist) erhöht sich schnell das Level. Gerade Alchemie ist besonders zu empfehlen, da Zutaten überall zu finden sind. Zu beachten ist aber, dass die Gegnerstärke vom eigenen Level abhängt. Das heißt, dass ihr gerade in Oblivion auf stärkere Gegner trefft je höher euer Level ist.

Eingesendet von blair69, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am