geklaute Reagenzien - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

geklaute Reagenzien

Ihr werdet auf euren Wegen viele Reagenzien für eure Alchemie finden können,
die man mal schnell verarbeiten kann. Genauso findet ihr in Häusern oft Lebensmittel die einen
gradezu anlächeln und nur darauf warten von euch mitgenommen zu werden. Alles was ihr klaut
hat ja aber leider immer das Symbol für gestohlene Ware, die rote Hand. Wenn ihr jetzt aber einfach

die Reagenzien schnell zu Tränken weiterverarbeitet, sind die Tränke alle samt legal und können bei
jedem Händler verkauft werden. Außerdem kann man so auch seine Alchemiefertigkeit schneller steigern
wenn man ebend auch nicht davor zurückschreckt Reagenzien zu klauen.

(Achtung: Schleicht beim Klauen aber trotzdem immer, auch wenn niemand in Sicht ist. Es kann
durchaus jemand im Haus oder in der Nähe sein der den Diebstahl bemerkt, warscheinlich ein Bug.)

Eingesendet von Stefan H, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Spielinfo Bilder Videos