Am Anfang schon gute Rüstungen - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Am Anfang schon gute Rüstungen

Mit dem Zauber "erzürnen" könnt ihr schon zu Beginn des Spiels gute Rüstungen u.ä. bekommen. Wenn ihr den Zauber anwendet, greift die betroffene Person jemanden in der Nähe an. Achtung das könnt auch ihr selbst sein. Da Selbstverteidigung erlaubt ist könnt ihr ihn nun umbringen und ausrauben, ohne ein Kopfgeld zu kassieren! Passanten und die Stadtwachen helfen euch auch noch.

Eingesendet von Grünzeug, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Spielinfo Bilder Videos