Das beste Schild - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Das beste Schild

Das beste Schild in Oblivion ist das "Wappen von Choroll". Es kann abhängig von eurer Stufe einen Verteidigungswert von bis zu 24 haben. Außerdem hat es die Bonusfähigkeiten "Festigen Konstitution" und "Schaden reflektieren".

Der Weg zum Schild:

Wenn ihr euch in Chorrol nach Gerüchten umhört, bekommt ihr den Quest "Bei der Geburt getrennt". Dieser Quest sollte eigentlich keine wirkliche Herausforderung darstellen...


Habt ihr ihn erfüllt, kehrt ihr nach Chorrol zurück und redet mit einem Dunkelelfen namens Fathis. Er ist meistens in der Herberge "Eiche und Krummstab". Er ist ein Hehler der Diebesgilde. Ich weiß leider nicht genau, ob ihr in der Diebesgilde sein müsst, damit er mit der Information rausrückt, da ich Mitglied war. Das müsst ihr einfach versuchen.

Wenn alles klappt erhaltet ihr von Fathis den Quest "Die Sünden des Vaters". Auch dieser Quest sollte kein Problem darstellen, da es lediglich darum geht, einem Ogerhaupt in der Rotwachtal-Höhle die "Ehrenklinge Chorrols" abzunehmen. Nun kommt das entscheidende:

Ihr könnt entweder die Ehrenklinge Fathis bringen, der euch dafür 1500 Goldstücke zahlt oder ihr überlasst die Klinge dem Schloss von Chorrol. Ihr solltet euch auf jeden Fall für letzteres entscheiden, denn zum Dank bekommt ihr das "Wappen von Chorrol". Es ist, wie anfangs schon erwähnt, eines der besten Schilde.

Eingesendet von Maexxs, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am