Wirtschaftlichkeit - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wirtschaftlichkeit

Wenn man sich unterhält,etwas verkauft oder kauft,Schlösser oder Truhen knackt oder auch seine Ausrüstung repariert bleibt die Zeit stehen. So reicht es also das ich als plitscher Lehrling mir zum Beispiel an der Uni der Magier 70 PUNKTE Waffenschmied für 2 oder 3 sekunden erstelle und schwupp bin ich sozusagen Meister des Waffenschmied und brauch für den Rest des Spiels nur noch einen Hammer.
Selbiges läuft natürlich auch bei den oben genannten.

Eingesendet von Wazer, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am