Schilde haben Priorität. - Tipp & Spieletipps zu Elite Dangerous - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schilde haben Priorität.

Geduld ist im Kampf die stärkste Waffe: Es ist gefährlich wenig, mit zerstörten Schilden weiter auf den Gegner zu feuern. Besser ist die vorübergehende Flucht zum Aufladen der Schilde, um in einem zweiten Anlauf weiteren Schaden anzurichten. Im Gegenzug sollte das schnelle Zerstören feindlicher Schilde eine hohe Priorität haben.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am