Leveln im Freiem Modus - Tipp & Spieletipps zu Spellforce: Shadow of the Phoenix - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Leveln im Freiem Modus

In der Kampagne als acuh im Freiem Modus ist es wichtig, Türme zu bauen. Diesen kosten nicht soviel wie Einheiten und sterben auch nicht so leicht.
Um nun einfach leveln zu können, muss man soviele Türme bauen, dass diese die gegnerischen Wellen alleine Abwehren.
Am besten funktioniert das auf der Hellen Seite mit Menschen und Elfen.
Hat man die Runen für Eistürme, Weiße Hand und Kleriker und/oder Heilerin(das bekommt man so ab den Karten 10), kann man sich einbunkern.

Man baut einfach viele Eistürme und immer wieder normale Türme(Elfentürme sind zu bevorzugen, dass die Elfen mit Förstern unendlich Holz produzieren können). Dazwischen stellt man eine Fernkampftruppe und ein paar Heiler.
Die Türme greifen die Gegner an, die Einheiten locken die Gegner durch die Türme und werden angegriffen. Erleiden sie jedoch Schaden, werden sie automatisch von den Heilern geheilt.

Nun kann man das Spiel einfach laufen lassen und eventuel ab und zu vorbei schauen, ob alles in Ordnung ist.

Eingesendet von Meldanor, vielen Dank.

Entwickler: Phenomic
Publisher: JoWooD
Release:
12.11.2004