Plasmide: - Tipp & Spieletipps zu BioShock - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Plasmide:

Bioshock vereint Elemente typischer Ego-Shooter, mit jenen aus klassischen Rollenspielen. Konkret bedeutet dies: Im Spielverlauf erlernt euer Charakter immer neue Fähigkeiten und erwirbt immer neue Fertigkeiten. Einziges Problem: Die begrenzten Plasmid und Tonika-Slots.
Schon früh im Spiel stellt sich daher die Frage mit welchem Plasmid ihr euren Charakter momentan ausstatten wollt. Unser Tipp: Behaltet in jedem Fall immer euer erstes Plasmid, den Elektroschock. Zum einen lässt sich dieses Plasmid im Spielverlauf zu einer absolut tödlichen Waffe ausbauen, zum anderen bietet es von Beginn an eine schlagkräftige Antwort auf die zahlreichen lästigen Kampfbots und Geschütze. Diese werden durch einen Elektroschock kurzzeitig unschädlich gemacht und können dann gehackt werden um euch schließlich zu beschützen, statt zu attackieren.

Auch im Nahkampf gegen die Slicers liefert es beste Ergebnisse, lähmt es eure Gegner doch lange genug um Ihnen mit der Rohrzange ohne Munitonsverlust den Rest zu geben. Später sollte auch das Eis-Plasmid immer mit von der Partie sein, spart es euch doch in Verbindung mit der Rohrzange ebenfalls eine Menge Munition (mehr dazu Später).




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Spielinfo Bilder Videos