Elektrische Kabel-Fallen ausschalten - Tipp & Spieletipps zu BioShock - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Elektrische Kabel-Fallen ausschalten

Diese Kabel, die manchmal über den Weg oder einen Durchgang gespannt sind und einen am durchkommen hindern (außer man nimm einen großen Lebensenergieverlust in Kauf) lassen sich leider durch keine Waffe oder Plasmid ausschalten. Allerdings ist es über einen Umweg trotzdem möglich. Dazu wird auf jeden Fall das Plasmid "Telekinese" benötigt. Die Ausführung ist aber ganz einfach. Man muss nun nur irgendeinen Gegenstand öder Körper mit Telekinese anheben und auf das Kabel fallen lassen. Die Falle wurde somit ohne eigenen Schaden aktiviert und man kann nun ganz normal weiterlaufen.

Eingesendet von 3K, vielen Dank!

Ergänzung:

Die elektrischen Seil-Fallen lassen sich durchaus mit Waffengewalt beseitigen - mit der Pistole. Dabei muss man lediglich den Bolzen, an welchem das Seil befestigt ist, anvisieren (Fadenkreuz färbt sich rot). Am besten stellt man sich nahe an diesen heran, damit nicht mehr als ein Schuss verschwendet werden muss.

Eingesendet von twomore, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Spielinfo Bilder Videos