"Let's burn the Station" - Tipp & Spieletipps zu Boiling Point: Road to Hell - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

"Let's burn the Station"

Das Polizeigebäude In Puerto Sombra lässt sich zerstören. Besorgt euch einen Raketenwerfen und schießt auf ein in der Garage parkendes Auto. Es wird die Decke mit in die Luft reissen.
Jedoch scheint die Polizei beim reparieren schneller zu sein als beim Gangster bzw Mafiosi Fangen. Geht kurz ausser Sichtweite und kommt anschließend zurück: Das Polizeigebäude steht wieder unversert an seiner Stelle ;)

Eingesendet von Lord AdZ, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Deep Shadows
Publisher: Atari
Release:
19.05.2005
Spielinfo Bilder Videos