Entwickler:
Release:
08.11.2005
08.11.2005
Spielinfo Bilder  
Counter-Strike: Source server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Counter-Strike: Source Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Counter-Strike: Source Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu CounterStrike: Source

Anfänger Tipp

Als ich angefangen habe Counter Strike zu zocken, habe ich mir als erstes einen Server erstellt (offline) um zumindest ein kleines bischien das Zielen zu lehrnen. Dazu habe ich die standart Map de_dust2 genommen.
(Fals ihr nicht wollt das die Map nach 20 min gewechselt wird, dann geht in dem Server-erstellen Fenster auf den Tap "Siel" und gibt neben "Zeit pro Karte (min)" einfach eine 0 ein und achtet darauf das ihr auch keine Rundenlinits festgelegt habt oder sonstiges)

Dann habe ich die 2 Bots dem Spiel hinzugefügt sie dem Terroristenteam hinzugefügt und auf leicht gestellt (Ihr könnt auch noch zusätzlich den Bots verbieten Schusswaffen in die Hand zu nehmen damit ihr ohne Zeitdruck schießen üben könnt).


So könnt ihr ersteinmal die Grundspielarten mit CS üben und für euch selbst bestimmen wann ih die BOTS besser macht und gegen wie viele ihr spielt.

Hoffe ich konnte jemanden mit diesem Tipp helfen ; D

Eingesendet von FreshG, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am