Anfänger Tipp - Tipp & Spieletipps zu CounterStrike: Source - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Anfänger Tipp

Als ich angefangen habe Counter Strike zu zocken, habe ich mir als erstes einen Server erstellt (offline) um zumindest ein kleines bischien das Zielen zu lehrnen. Dazu habe ich die standart Map de_dust2 genommen.
(Fals ihr nicht wollt das die Map nach 20 min gewechselt wird, dann geht in dem Server-erstellen Fenster auf den Tap "Siel" und gibt neben "Zeit pro Karte (min)" einfach eine 0 ein und achtet darauf das ihr auch keine Rundenlinits festgelegt habt oder sonstiges)

Dann habe ich die 2 Bots dem Spiel hinzugefügt sie dem Terroristenteam hinzugefügt und auf leicht gestellt (Ihr könnt auch noch zusätzlich den Bots verbieten Schusswaffen in die Hand zu nehmen damit ihr ohne Zeitdruck schießen üben könnt).


So könnt ihr ersteinmal die Grundspielarten mit CS üben und für euch selbst bestimmen wann ih die BOTS besser macht und gegen wie viele ihr spielt.

Hoffe ich konnte jemanden mit diesem Tipp helfen ; D

Eingesendet von FreshG, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Online-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Universal, Electronic Arts
Release:
08.11.2005
08.11.2005
Spielinfo Bilder Videos