Den Vogel für die Piratenkleidung bekommen - Tipp & Spieletipps zu MediEvil: Die Rückkehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Den Vogel für die Piratenkleidung bekommen

Um das Schiff am Hafen zu bekommen, müsst ihr euch wie ein Pirat verkleiden.
Viele wissen oftmals aber nicht, wo sie denn den Papageien finden sollen, den ja jeder ordentlichePirat auf der Schulter trägt.
Nun, wenn ihr das Geschehen im Level genauer verfolgt habt, werdet ihr herausgefunden haben, das die Papageien ausverkauft sind, also ihr keine Chance habt einen zu erwerben.
Ihr müsst euch nun eine Alternative verschaffen.

Auffällig gleich zu Beginn des Levels am Hafen war die Tauben die am Brunnen immer hin und her geflogen sind.
Diese sollten eigentlich als kleiner Ersatz ausreichen.
Holt euch gleich in der Nähe den Fisch vom kleinen Marktplatz (den Portalstein dazu bekommt ihr am verstecktenPiratenschiff).
Diesen Fisch benutzt ihr nun in der Nähe des Brunnens und sie dah, Sir Daniel ist nicht dumm und lockt damit eine der etwas dümmlichen Tauben an.

Eingesendet von Tidu, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sony Camebridge
Publisher: Sony
Release:
09.06.2010
Spielinfo Bilder Videos