Finde die 4 Anubis-Steine - Tipp & Spieletipps zu MediEvil: Die Rückkehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Finde die 4 Anubis-Steine

Um diese 4 Steine zu finden, damit du gegen den letzten Endgegner antreten kannst, musst du einige Gefahren im Verlauf der Story bewältigen.
Damit ihr euch aber nicht zu sehr mit der Suche nach ihnen abmühen müsst, hier eine kleine Fundortliste.

1 Stein: Rückkehr zum Friedhof (Ihr müsst ihn bei dem Pfad zu den Wölfen ausgraben) 2. Zauberwald (ihr findet ihn im Schattendämonengefängnis) 3. Kürbisschlucht (löst die kleinen Quest für die Hexe und erhaltet ihn dann von ihr) 4. Spukruinen (findet den Geist des Königs im Thronsaal und er gibt euch den Stein)

Eingesendet von Tidu, vielen Dank!


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sony Camebridge
Publisher: Sony
Release:
09.06.2010
Spielinfo Bilder Videos