Medusenköpfe - Tipp & Spieletipps zu Castlevania: Dawn of Sorrow - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Medusenköpfe


Die herumschwirrenden Medusenköpfe sind ja ziemlich nervig, vor allem in der "verfluchten Turmuhr", wenn sie einen versteinert in die Stacheln werfen. Hiergegen hilft die Buer-Seele ziemlich gut (dann kreisen lauter kleine Flammen um einen herum, die 99 % der Medusenköpfe erwischen). Die Buer-Seele gibt's in der Dämonen-Herberge oder auf der linken Außenseite des Verfluchten Turms (der Turm rechts vom Garten des Wahns)

Eingesendet von Imiathiel, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
21.09.2005
Spielinfo Bilder Videos