Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
21.09.2005
Jetzt kaufen
ab 69,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Castlevania: Dawn of Sorrow

Verfluchter Glockenturm


Verfluchter Glockenturm: an manchen Stellen muss man hier ja zwischen Uhrpendeln hin und her springen. Ich hatte hiermit ehrlich gesagt ziemliche Probleme. Hier kann die Medusenkopf-Seele helfen. Hat man die, kann man ja an der Stelle schweben bleiben - also "einfach" an die Stelle springen, wo das nächste Uhrpendel hin schwingen wird, Medusenkopf-Seele aktivieren und so lange an der Stelle hängen bleiben, bis einen das Uhrpendel abholt. Erfordert zwar auch etwas Übung, aber ging für mich auf jeden Fall leichter als ohne. Medusenköpfe schwirren im Glockenturm ja genug rum - alternativ auch in der Unterwelt-Hölle.


Eingesendet von Imiathiel, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am