Endgegner leicht besiegen (Koloss) - Tipp & Spieletipps zu Coded Arms - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Endgegner leicht besiegen (Koloss)

Um den Riesen am leichtesten zu schalgen braucht man:
- Schrotgewehr mit ein paar Magazienen Munition

- ein kleines bisschen Geduld

nach betreten des großen Raumes läuft man auf die oberste Etage ,am besten mit einer Pistole da ist man schneller. Oben angekommen wechselt man auf Schrotflinte und stellt sich in Richtung des Gesichtes des Kolosses, wenn dessen Stirn sich öfnet schießt man eine Ladung auf sein Gesicht / Stirnöffnung. Darbei kann bis zu ein 5 seines Lebens verschwinden, also sollte man dies so oft wiederhohlen bis der Koloss vernichtet ist.
Eingesendet von Arctic Monkeyy, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
Q2 2005
Q3 2005
Spielinfo Bilder Videos