Archeodinos - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 8 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Archeodinos

Achtung, dies ist eine sehr gefährliche Echse (Dino) der euch bei Final Fantasy VIII im Trainingscenter und auch in den Wäldern um den Balamb Garden begegnet. Es ist sehr sinnvoll ihn mit Schlaf zu schwächen und ihn dann mit den GF's richtig Fertig zu machen. Er gibt viele Item's wenn ihr Glück habt.
- Achtung: Wenn ihr der Meinung seit ihr schafft den Kampf nicht, dann haut lieber ab, der ist sehr gefährlich!
Eingesendet von =G.F.S=Ridsnake, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos