G.F. Pandemona - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 8 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

G.F. Pandemona

G.F. Pandemona ist sehr einfach zu bekommen:

[VORSICHT SPOILER]

Auf CD2 schleicht ihr euch an einer bestimmten Stelle des Spiels nach Balamb (Xells Heimatstadt)
Ihr müsst euch zum Hotel auf machen und den Soldaten an der Tür ansprechen. Dieser wird euch bitten den Offizier zu suchen. Also macht ihr euch auf die Suche.
Sobald ihr seinen Tipps gefolgt seid und alles richtig gemacht habt gehts weiter.

Wenn ihr genug Tipps befolgt und Hinweise findet, werden die Soldaten irgendwann wegziehen.
Nun trefft ihr dort auf Rai-Jin der euch mit 2 schwachen Soldaten zum Kampf herausfordert.
Seine Attacke Drachentöter kann euch schon etwas zu schaffen machen, jedoch solltet ihr diesen Vorkampf nicht verlieren. Sobald ihr Rai-Jin besiegt habt geht es ab ins Hotel und ihr trefft auf Fu-Jin.
Sobald der Kampf mit Fu-Jin beginnt, kommt Rai-Jin wieder dazu.
Fu-Jin zaubert Tornado auf die Gruppe und greift die Mitglieder einzelnd an.
Rai-Jin hingegen tut dasselbe, dass er im Vorkampf auch getan hat.
Zwischendurch versuchen die beiden sich ein wenig zu heilen.
Fu-Jin besitzt die G.F. Pandemona, also solltet ihr diese zuerst ziehen und dann als erstes Rai-Jin ausschalten. Ist er besiegt, wird Fu-Jin kein großes Problem mehr darstellen.

Nun besitzt ihr die G.F. Pandemona

Eingesendet von Crasen, vielen Dank.

User-Wertung:

100%
0%