Entwickler:
Publisher: JoWooD
Release:
28.11.2005
13.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Und dann gabs keines mehr

Alle vier möglichen Enden

Es gibt insgesamt vier Enden. Je nachdem wie man in zwei Szenen des Spiels agiert:

1. Das Beste Ende:
Man muss Lombard erreichen bevor er stirbt, und Claythorne retten indem man den Mörder angreift.

2. Passables Ende:
Man muss Lombard erreichen bevor er stirbt, darf den Mörder aber nicht angreifen.

3. Mäßiges Ende:
Man darf Lombard nicht erreichen bevor er stirbt, muss aber Claythorne retten indem man den Mörder angreift.

4. Schlechtes Ende:
Man darf Lombard nicht erreichen bevor er stirbt, und darf den Mörder nicht angreifen.

Eingesendet von Phizzo, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am