Eier effektiv schnell zum schlüpfen bringen - Tipp & Spieletipps zu Pokémon Smaragd - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Eier effektiv schnell zum schlüpfen bringen

Wenn ihr ein Pokemon züchten wollt, bringt es in die Pension zwischen Malvenfroh City und Wiesenflur. Achtet darauf das sich eure Pokemon auch paaren! Nun wenn der Pensionsleiter ein Ei für euch hat (er steht dann VOR dem Zaun!) sprecht ihn an und nehmt das ei mit, nun springt ihr auf`s EILRAD, bleibt aber vor ihm stehen. Nun fahrt von ihm aus runter so das ihr an die bäume stößt.
nun einfach richtung Wiesenflur fahren und zurück so weit wie es geht (es geht bis hinter malvenfroh).So fahrt ihr solange hin und her bis das ei schlüpft. So habt ihr eine große Anzahl an schritten und seid schnell durch`s EILRAD.


Eingesendet von Mickman1Junior, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: -
Release:
21.10.2005
Spielinfo Bilder Videos