Munition von Akiba auffüllen lassen - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Munition von Akiba auffüllen lassen

Wenn ihr im ersten Akt zusammen mit dem Rat Patrol-Squad kämpft und für eine Waffe keine Munition mehr habt (oder wenige Granaten habt), dann wählt die entsprechende Waffe aus und geht zu Akiba (dem mit der Sturmmaske). Er wird euch daraufhin mit neuer Munition für die Waffe bzw. mit Granaten versorgen.
Das klappt aber nicht immer, also wählt die entsprechende Waffe mit Bedacht aus.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am