Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 28,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Emotions Munition und ihre Wirkung

Falls euch etwas langweilig ist und ihr was neues ausprobieren wollt, dann könnt ihr nach dem einmaligen Durchspielen von Drebin Emotions Munition kaufen.
Diese Munition könnt ihr nur mit eurer Betäubungspistole und mit der Mosin Nagant abfeuern.
Es gibt 4 verschiedene Sorten:
Lachmunition:trefft ihr damit einen Gegner fängt er an zu lachen und schiesst seine eigenen Leute ab (nützlich und witzig mit anzusehen)
Wutmunition:trefft ihr damit einen Gegner fängt er an zu schreien und schlägt manchmal um sich.

Heulmunition:trefft ihr damit einen Gegner kniet er sich und fängt an zu weinen und heulen.
Schreimunition:trefft ihr damit einen Gegner fängt er an laut zu schreien und kann somit Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Am besten gebt ihr nur Kopfschüsse weil dann der Effekt sofort kommt.Bei "The Frogs" also den Spezial Soldatininnen klappt es nicht, sie kippen nur um.
Kurz bevor die Wirkung der Emotionen nachlässt fallen die Gegner in Ohnmacht.

Eingesendet von OmegaDream, vielen Dank!


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am