Gegner auf unbeschränkte Zeit festsetzen - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gegner auf unbeschränkte Zeit festsetzen

Anstatt einen Gegner zu betäuben und dauernd nachzuschauen, ob er wieder aufgewacht ist, könnt ihr ihn einfach stellen (mit L1 von hinten anvisieren, Snake sagt automatisch "Freeze!"), mit R1 packen (so seid ihr im CQC-Modus), mit R1 + linker Stick in Blickrichtung den Gegner auf den Boden werfen, wieder mit L1 auf ihn zielen und ihm so Angst machen. Der arme Kerl wird die Hände hinter den Kopf nehmen und sich nie mehr rühren (es sei denn, ein Kamerad findet ihn oder er hört euch wegrennen!) - besser als betäuben. ;)

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am