Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 28,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Tipp für den Kampf gegen Crying Wolf

Wolf kann euch riechen, deswegen müsst ihr stets gegen den Wind rennen - was ganz schön nervenaufreibend sein kann.
Trick: Sobald der Kampf begonnen hat, rennt ihr vor zum Truck, kriecht unter diesen und bleibt den ganzen Kampf über einfach dort.

Kriecht ganz vor, von hier aus könnt ihr per Wärmesichtmodus alle Feinde sehen und mit der Pistole betäuben oder erschießen. Crying Wolf kommt alle paar Minuten auch in euer Sichtfeld (sie ist bei den Bäumen hinten), öffnet ihren Schutzhelm und ihr könnt mit der M14-Sniper (!) dreimal auf ihren Kopf schießen. Danach bemerkt sie euch und rennt auf euch zu, um eine Granate nach euch zu werfen - was nicht weiter schlimm ist, da ihr diese sowieso überlebt und eure Energie sich regeniert, da ihr unter dem Truck in Sicherheit seid. Wiederholt das Spiel ein paar Mal und sie ist Geschichte.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am