Auf Shadow Moses den Countdown bis zum Öffnen der Tür verkürzen - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Auf Shadow Moses den Countdown bis zum Öffnen der Tür verkürzen

Ihr müsst einen Gecko ablenken, bis der Mk. III die Tür öffnet. Habt ihr eine Railgun, könnt ihr den Gecko mit einem Schuss erledigen (geht logischerweise erst ab dem zweiten Durchspielen, da ihr erst dann die Railgun immer habt). Sobald ihr den Gecko seht, nehmt ihr die Railgun und ladet diese auf bis zum Piepsen und noch etwas länger. Dann ein Schuss auf den "Kopf" des Geckos und er fällt tot um. Der Countdown bricht dann auch ab und die Tür öffnet sich gleich.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am