Energie durch Zigarettengenuss und ruhiges Plätzchen - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Energie durch Zigarettengenuss und ruhiges Plätzchen

Falls ihr keine Heilmittel etc. habt und ihr knapp an Energie seit, dann sucht euch doch einfach mal ein ruhiges Eckchen, geht in die Hocke, wählt die Zigaretten als Item aus. Wie ihr sehen könnt, steigt die Energie-Anzeige aber zugleich sinkt sie auch. Wählt nun die Zigaretten wieder ab und bleibt bei eurem ruhigen Plätzchen. Beobachtet, wie "schnell" sich nun eure Energie-Leiste wieder komplett auffüllt. Snake goes for nicotine! ^^

Eingesendet von RuffRyder187, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am