Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 28,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Energie durch Zigarettengenuss und ruhiges Plätzchen

Falls ihr keine Heilmittel etc. habt und ihr knapp an Energie seit, dann sucht euch doch einfach mal ein ruhiges Eckchen, geht in die Hocke, wählt die Zigaretten als Item aus. Wie ihr sehen könnt, steigt die Energie-Anzeige aber zugleich sinkt sie auch. Wählt nun die Zigaretten wieder ab und bleibt bei eurem ruhigen Plätzchen. Beobachtet, wie "schnell" sich nun eure Energie-Leiste wieder komplett auffüllt. Snake goes for nicotine! ^^

Eingesendet von RuffRyder187, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am