In die nächste Sequenz retten - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

In die nächste Sequenz retten

Wenn man mal erwischt wurde (die Wachen/Gegner wurden alamiert), aber auf der Karte das Ziel markiert ist, ist es oft klüger dorthin zu rennen als sich zu verstecken. Oft gibt es keine Plätze, oder sie sind so schlecht dass eure Gegner euch finden und ausschalten. Wenn ihr aber euer Ziel erreicht bricht das Spiel ab und es wird eine Zwischensequenz eingeleitet, wodurch ihr wieder sicher seid. Auch wenn es nur ein neuer Abschnitt des Gebiets ist, wird der Alarm gestoppt.

Eingesendet von N4m3less1337, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am