Enkampf Liquid - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Enkampf Liquid

Liquid ist auf höherem Schwierigkeitsgrad ne harte Nuss, mit der richtigen Strategie aber einfach zu besiegen.

1. Liquid

Geht nah an ihn heran mit L1 gedeckt halten und macht euren starken Konterschlag. Ihr könnt dabei 2 mal schlagen. Sobald euer geliebter Bruder zu Boden geht lauft wider zu ihm und Schlagt wider aus der Deckung mit dem starken Konterschlag zu so da er gar nicht die möglichkeit bekommt richtig aufzustehen.

2. Liquid Oceleot

Jetzt wirds knifflig....

Seit ständig in bewegung mit X also schön immer zur seite hüpfen und haltet gut Abstand. Bleibt dann kurz stehen um ihn zum schlagen zu locken und zwar den Schlag bei dem er immer sehr weit ausholt. Bei dem richtigem Timing weicht ihr automatisch aus lauft dan zu ihm hin, geht in Deckung mit L1 und Schlagt mit eurem starken Konterschlag zu.
Widerholt diese Strategie und er wird auch sehr einfach zu besiegen sein.

3. Ocelot

Haltet kurzem abstand von ihm.
Macht eure Schlagkombinationen aber versucht das ihr die ersten beiden fausthiebe zu verfehelen und vor ihm in die Luft zu Schlagen. Dann geht dichter ran und schlag weiter mit den beiden Haken und tretet ihn dann nieder. Wierdeholt das und 3-4 mal und er liegt auf den Brettern.
Eingesendet von StuntmanBob, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am