Entwickler: -
Publisher: -
Release:
16.10.2006
Spielinfo

Spieletipps: Tipps zu Earth 2140

Optimale Verteidigungsanlagen

bin derzeit wieder an diesem Klassiker dran und möchte hier einen Tipp für die optimale Verteidigung los werden.

Vorraussetzungen dafür sind:
- Türme
- Bunker ( kein Schutzbunker )
- optional Minenleger


Zunächst sucht man die Durchgänge von wo der Gegner kommt. Nun plaziert man die Bunker an die Front ca. 1 oder 2 Quadrate ( Spielfeld ) vor dem eigentlichen Turm. Für 3 bis 5 Türme reicht eigentlichen 1 Bunker, dies ist aber abhänigig von der größe des Eingangs.

Die Gegner werden nun zu nächst auf den Bunker schiessen da dieser in der Regel vorne steht und mit dem Mini-MG diese zuerst angreift. Die nachstehenden schweren Türme oder Laser Türme ( ED ) bzw. Raketentürme ( UCS ) machen dann den rest, ohne wirklich schaden zu nehmen.

Sinnvoll ist es auch die Raffinerie und die AKWs mit Truppen zu besetzen da dies beliebte Ziele der Feinde sind.

Eingesendet von dRaMaTiC, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am