Erfolgreicher Jäger - Tipp & Spieletipps zu Spore - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolgreicher Jäger

1.) Als Fleischfresser sollte man auf jeden Fall Rammen können, da man so Ziele betäuben kann und so feindliche Einheiten angreifen ohne angegriffen zu werden -> man kann es mit stärkeren Gegnern aufnehmen. Und wenn Kreaturen flüchten kann man sie so einfacher verfolgen.
2.) Wenn du ein Nest angreifst, such dir ein bestimmtes Ziel aus, dh. halte Ausschau nach einer Kreatur die am weitesten vom Nest entfern ist, damit er keine Hilfe rufen kann bzw. es eine Zeit braucht bis er sie erhällt. Wenn der feindliche Stamm Junge hat, greif diese zuerst an da diese viel weniger Hp als Erwachsene haben und einfacher zu erlegen sind, vorallem ein Muss wenn man nur mehr eine Kreatur erlegen muss um ihn auszulöschen.
3.) Mit der Schleichen-Fähigkeit kann man entweder flüchten, oder sich perfekt in die mitte eines Nestes schleichen und dann Junge oder Eier angreifen und mit Rammen (kann abgebrochen werden bevor man die Kreatur trifft) wieder schnell flüchten.

4.) Die Schlagen-Fähigkeit richtet zwar viel Schaden an, hat aber eine lange Abklingzeit. Bevor man sich mit dieser Fähigkeit ausrüstet, sollte man lieber die Beißen-Fähigkeit auf ein höheres Level bringen.
5.) Sobald man eine Kreatur erlegt hat, sollte man sie fressen um sich zu regenerieren (der Hunger kann ignoriert werden)
6.) Sobald man über genügend intelligenz verfügt, immer ein Rudel mit sich führen. Eine verbündete Kreatur oder eine der eigenen Rasse beeindrucken und schon gehört sie zu deinem Rudel und folgt und jagt mit dir.

eingesendet von Sun5pirit, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
04.09.2008
21.04.2011
Spielinfo Bilder Videos