Bild für das Museum - Tipp & Spieletipps zu Animal Crossing: Wild World - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bild für das Museum

Wenn ihr euch ein Bild für das Museum beim Rasenden Reiner kauft( der kommt manchmal in die Stadt; da steht dann vorm Rathaus so ein Zelt), dann kann es sein dass ihr ein gefälschtes gekuaft habt.
Verkauft das Bild aber nicht bei Tom Nook, denn der gibt euch nur 10 Sternis dafür. Wartet bis der Versicherungsmakler vorbei kommt und dem könnt ihr das Bild geben und ihr bekommt den vollen Preis zurück.

Eingesendet von kind_des_abgrunds, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am