Flohmarkt Tag - Tipp & Spieletipps zu Animal Crossing: Wild World - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Flohmarkt Tag

Um an seltene Sachen von euren nachbarn rannzukommen muss man nur bis zu einem Flohmarkt Tag warten und dann immer mal wieder schauen ob derjenige der das Item hat was man haben will da ist. Wenn er zu Hause ist kann man ihm das Item abkaufen. Manchmal verkaufen die Leute es jedoch nicht. Dann sollte man ihnen haufenweise Müll per Post schicken. Dieser Schrott wird dann meist auch durch alte sachen Ersetzt und das alte Zeug kommt in die Toonne im Rathhaus. Dann könnt ihr es euch holen.

Eingesendet von Beny, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am