Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
31.10.2005
15.05.2010
03.08.2009
31.10.2005
Jetzt kaufen
ab 2,05€
Spielinfo Bilder Videos

Star Wars: Battlefront 2 (2005)
Ab 2.05€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Tipps zu Star Wars: Battlefront 2 (2005)

Nahezu unbesiegbar

Wenn ihr in einem Mulitplayergame mal richtig Kills machen wollt, ohne dass ihr Gefahr lauft getötet zu werden macht folgendes:

Erstmal ein paar Vorraussetzungen:

- möglichst große Map
- Als Jedi muss Chewbacca auswählbar sein


(Ich würde Kashyyk empfehlen. Beides ist dort excellent.)

Dann gehts los:

Erspielt euch euren Helden. Nun Chewbacca auswählen und ganz hinten in die eigene Basis stellen. Dort findet man meist einen Medizin- und einen Munitionsdruiden. Neben denen positioniert ihr euch, wählt den ferngesteuerten Raketenwerfer aus und feuert.

Mit der "Turbo"-Taste könnt ihr die Rakete schneller machen und damit für eine größere Explosion sorgen. Das Prinzip der Jedis bei SW:BF2 ist folgendes: Ihr habt einen Machtbalken, dieser wird stetig kleiner. Tötet ihr jedoch jemanden füllt er sich ein Stück wieder auf.

Wenn ihr nun mit der Rakete vom anderen Ende der Map (durch den Turbo ist dies keine Entfernung) Leute abknallt, bekommt ihr immer Macht hinzu. Die Raketen können euch nicht ausgehen, da ihr einen Munitionsroboter habt. Auf diese Weise kann fast niemand an euch rankommen, ihr verliert den Jedi nicht und könnt euren Punktestand so richtig auf Vordermann bringen. Viel Spaß...

Eingesendet von ranc0ur, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am