Guide zum Endkampf - Tipp & Spieletipps zu Prey (2006) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Guide zum Endkampf

Der Endkampf erfordert einiges an Skill, welches man im Spiel bereits gelernt haben sollte.

Zudem besteht der Kampf aus drei Phasen, welche ich hier kurz erläutern werde.

1. Phase: Hier muss man alle Elementen aktivieren, welche sich auf der großen Kugel befinden. Dort fliegt ihr hin und diese beschießt diese einfach aus nächster Nähe und die erste Phase ist kein Problem.

2. Phase: In dieser Phase werden einige Gegner spawnen und auch immer wieder nachspawnen also ist Vorsicht geboten! Also zuerst müsst ihr in den Spirit-Modus gehen und schießt in diesem Modus alle Scheiben der großen Kugeln ab, wenn diese niedriger HP sind, so könnt ihr diese mit normalen Waffen einfach zerstören.

3. Phase: Ist auch die letzte Phase, wo nun der letzte Fight ansteht, welcher nun leichter ist als man annehmen sollte. Man findet einige Schalter, welche man betätigen muss, somit steigen einige Drohnen in die Luft. Wenn dann der Boss in der Nähe dieser Drohnen kommt, schießt ihr auf diese Drohnen, diese explodieren. Dadurch nimmt der Boss Schaden und man kann ihn auch Schaden zufügen für kurze Zeit! Also wenn dies nun der Fall ist, einfach ein paar Raketen auf ihn abfeuern und er nimmt sehr viel Schaden. Das dann einige Male durchführen und er ist besiegt, kann so bis zu 10Minuten dauern, je nachdem, mit wie vielen Raketen ihr ihn getroffen habt.

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Human Head Studios (PC) / Venom Games (360)
Publisher: 2K Games
Release:
12.07.2006
12.07.2006
Spielinfo Bilder Videos