Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Halo 3

Reinform Tipps

Die Reinformen sind wohl die schlimmsten Vertreter der Flood ich gebe euch ein paar für diese art von Gegner.

Eines vorweg alle Reinform sind stark anfällig gegenüber Brandwaffen!

Der Schleicher:
Wohl die Reinform die ihr am Häufigsten zu gesicht bekommt.Sie ist klein und Schnell& sollte sofort ausgeschaltet werden bevor sie sich in die anderen Formen Morphen kann.

Der Schleicher ist gegen allen Waffen extrem anfällig,aber eine gut geworfene Plasmagranate sollte ihr Leben schnell beenden.

Der Panzer:
Die Form von der man wohl am meisten Respekt haben sollte.Ihre Schwachstelle ist der Mund aber wenn ihr den Mund beschießt wird er den Mund mit seinen Rechtenarm beschützen.Der Panzer spuckt Regelmäßig Infektionsformen aus.
Plasma/Brandgranaten&Nahkampfwaffen aller Partikelschwert sollten das Leben des Panzers schnell beenden.

Die Grenzform:
Die Grenzform ist wohl die aller nervigste Form der Flood Armee.Die Grenzform kann sich nicht bewegen aber sie kann sich überall festenheften.Ihre Projektile können euch ganzschön den Tag vermiesen,aber bei kontrollierten Dauerbeschuss kommt sie nicht zum schießen.Wen ihr nahgenug dran seid schmeißt eine Plasmagranate oder benutzt das Brutegewehr bzw. wenn sie in reichweite ist Knüppelt das ding einfach nieder.

Eingesendet von -CloneShift-, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am