Phamtom's schnell ausschalten. - Tipp & Spieletipps zu Halo 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Phamtom's schnell ausschalten.

Um einen Phantom überhaupt vom Himmel holen zu können braucht ihr entweder einen Raketenwerfer, Gauss-Hog oder den Scorpion.( oder Flak-Kanone aber mit der hab ich keine Erfahrung)

Der Phantom hat 2 Schwachstellen, einmal beide Turbinen vorne und die Stabilisatoren am Heck.

Auf einen von beiden Punkten müsst ihr feuern, mit dem Scorpion & Werfer braucht man 2 Schüsse und mit dem Gauss-Hog max. 4.
So werden die Phantoms schnell zerstört sein... meistens kommen sie dann auch gar nicht mehr dazu Truppen abzusetzen.

Eingesendet von -Grace-, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Spielinfo Bilder Videos