Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Halo 3

Phamtom's schnell ausschalten.

Um einen Phantom überhaupt vom Himmel holen zu können braucht ihr entweder einen Raketenwerfer, Gauss-Hog oder den Scorpion.( oder Flak-Kanone aber mit der hab ich keine Erfahrung)

Der Phantom hat 2 Schwachstellen, einmal beide Turbinen vorne und die Stabilisatoren am Heck.

Auf einen von beiden Punkten müsst ihr feuern, mit dem Scorpion & Werfer braucht man 2 Schüsse und mit dem Gauss-Hog max. 4.
So werden die Phantoms schnell zerstört sein... meistens kommen sie dann auch gar nicht mehr dazu Truppen abzusetzen.

Eingesendet von -Grace-, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am