Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Halo 3

Totenschädel aller Mitspieler in der Koop-Kampagne aktivieren

In der Multiplayer-Kampagne gibt es einen netten Trick, mit dem ihr sämtliche Schädel aktivieren könnt, die sich im Besitz eurer Mitspieler befinden. Aktiviert als Gruppenleiter sämtliche Schädel, die ihr benutzen wollt. Dann gebt ihr die Leitung an den nächsten Spieler ab und er aktiviert seine Schädel. Danach kann er die Gruppenleitung dem dritten Spieler übertragen, der wiederum seine Schädel aktiviert und so weiter. Startet ihr danach das Spiel, zählen für alle Spieler aus der Gruppe sämtliche Totenköpfe, die bei der Aktion aktiviert wurden.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am