Totenschädel aller Mitspieler in der Koop-Kampagne aktivieren - Tipp & Spieletipps zu Halo 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Totenschädel aller Mitspieler in der Koop-Kampagne aktivieren

In der Multiplayer-Kampagne gibt es einen netten Trick, mit dem ihr sämtliche Schädel aktivieren könnt, die sich im Besitz eurer Mitspieler befinden. Aktiviert als Gruppenleiter sämtliche Schädel, die ihr benutzen wollt. Dann gebt ihr die Leitung an den nächsten Spieler ab und er aktiviert seine Schädel. Danach kann er die Gruppenleitung dem dritten Spieler übertragen, der wiederum seine Schädel aktiviert und so weiter. Startet ihr danach das Spiel, zählen für alle Spieler aus der Gruppe sämtliche Totenköpfe, die bei der Aktion aktiviert wurden.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Spielinfo Bilder Videos