Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Halo 3

Tipp für alle Schädelsucher

Wenn ihr Schwierigkeiten bekommen solltet die Schädel zufinden da habe ich, für fast alle, einen Tipp und zwar (außer in dem Level "Sandkasten") müsst ihr beim Raketenwerfer euch umschauen Bsp. im Level "Im Orbit" müsst ihr vom raketenwerfer nach ganz oben kommen (Schmiedekamera benutzen) auf der rechten Seite ist der Schädel.
Und noch ein Tipp im Level "Versammlung" muss man vom Raketenwerfer zu dem Kabelgebäude schweben (Kamera) und ungefähr an der rechten Seite muss er sein.
Hoffe ich habe euch geholfen.

Mfg
Gleitos

Eingesendet von Gleitos, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am