Black Hole Granate - Tipp & Spieletipps zu Half-Life 2: Episode 1 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Black Hole Granate

Half Life 2 Episode One hat keine Neuerungen? Keine neuen Waffen und so?

Es gibt eine neue Waffe in der ersten Erweiterung zu Half Life 2. Die Black Hole Granade. Zu Deutsch etwa: Schwarzes - Loch - Granate. Nein, ihr habt nichts übersehen, die Entwickler haben es nicht richtig im Spiel integriert, ihr könnt sie nur mit der Entwicklerkonsole im Spiel freischalten.

Es gibt mehrere Möglichkeiten die Konsole im Spiel zu öffnen. Die Einfachste ist Folgende: Im Steam Fenster: Rechtsklick aufs Spiel, Eigentschaften, Startoptionen festlegen. In die leere Zeile "-console" eintippen, auf "OK" klicken und das Spiel starten.

Jetzt einen Spielstand laden, anschließend "hopwire_vortex 1" und danach "give weapon_hopwire" in die Konsole eingeben. Nun könnt ihr eine Art "Rollermine" werfen, die dann nach kurzer Zeit zu einem schwarzen Loch wird, das Alles und Jeden aufsaugt. (Vorsicht!: Ihr selbst könnt dabei genauso in das Loch geraten, wie Alyx, wenn ihr zu Nahe hingeht.)

eingesendet von Che Guevara, vielen Dank!

Entwickler: Valve
30.05.2006