Preisorientierung bei Itemverkauf - Tipp & Spieletipps zu Diablo 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Preisorientierung bei Itemverkauf

Hi Leute,

dies hier ist eine kleine Orientierungshilfe für diejenigen, die gerade anfangen das Auktionshaus näher für sich zu entdecken.


Mir fiel es anfangs schwer gefundene Gegestände, die ich ins Auktionshaus stellen wollte, preislich einzuordnen. Wieviel kann ich verlangen/sollte ich mindestens verlangen?

Es gibt natürlich die Möglichkeit, bei roten oder besseren Gegenständen, einfach dessen Namen einzugeben und direkt danach zu suchen, doch leider entpuppt sich dieser Versuch meistens als erfolgslos. Also gebt ihr einfach an, den gegenstand den ihr Anbieten wollt zu suchen. Als Beispiel: wir haben einen einfach gesockelten Brustpanzer mit +130 Intelligenz und +16% Angriffsgeschwindigkeit. Also suchen wir nach genau diesen Eigenschaften und diesem Rüstungstyp im "Ausrüstung"-smenü und können uns so preislich bereits am vorhandendem Markt orientieren, ohne zu hohe oder zu niedrige Preise zu verlangen. Damit können wir die Chance eines Verkaufes deutlich erhöhen und lernen gleichzeitig selbst besser die Goldwerte von gegenständen einzuschätzen, um überteuerte Items nicht zu kaufen, auch wenn sie verlockend erscheinen, denn DAS perfekte item gibt es nicht;)

Eingesendet von Bronx, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
03.09.2013
15.05.2012
03.09.2013
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!