halt den Mund und nimm mein Gold - Erfolg/Trophäe - Tipp & Spieletipps zu Diablo 3 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

halt den Mund und nimm mein Gold - Erfolg/Trophäe

Viele haben für den Erfolg das Problem, dass sie den Kraftstein einfach nicht finden bzw. einen entsprechenden Händler.
Theoretisch kann man dieses bei jedem Händler kaufen, jedoch ist das Ereignis nur selten und zufällig.

Eine gute Möglichkeit gibt es aber in Akt 1 / nördliches Hochland (alle Schwierigkeitsgrade). Dort den Wachturm suchen (ist zu 50 % immer da, sonst neu laden). In Level 2 gibt es da eine Quest mit einem Händler bei dem der Setin zu kaufen ist.
Das Event mit dem Hänlder gibt es in einem von zehn Fällen (gff. neu laden).

Eingesendet von ClydeFrosch1983, vielen Dank.

03.09.2013
15.05.2012
03.09.2013

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!